Kosher-Rent hat bereits Geschichte.

Hervorgegangen aus dem sehr erfolgreichen Unternehmen Frankl 24, welches das Know-how und den innovativen Geist mitbrachte, um Veranstaltungen zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

“Da immer mehr Leute koschere Ausstattung leihen wollen, fühlte ich die Notwendigkeit, das Repertoire unseres Unternehmens zu erweitern.

Für uns sollen unter Kosher-Rent die vielfältigen Bedürfnisse von Caterern, Party-Planern, Hotels und anderen Event Koordinatoren bedient werden, die kosheres Equipment mieten möchten“

„Inzwischen versorgen wir eine immer größere und unterschiedlichere Klientel mit allem was zum kosheren Feiern nötig ist. Über DO&CO kam ich erstmals mit kosheren Veranstaltungen in Kontakt.

Angetrieben durch zuerst einmal unverständliche Forderungen von Caterern und Hotels, wurde ich an die Vorschriften der kosheren-jüdischen Speisezubereitung herangeführt.

Danach habe ich mich mit Hilfe von vielen Caterern mehreren Rabbinern und Maskiars in kosheres Catering vertieft.

Da es für viele Menschen ein echtes Bedürfnis ist kosher zu essen, sehen wir von Kosher-Rent uns herausgefordert, Schritt für Schritt immer mehr Leihware kosher zu Verfügung zu stellen.

Über die Jahre wurden Linien von Porzellan, Besteck, Silber und Glas speziell für diesen neuen und expandierenden Markt erweitert.

Darüber hinaus bietet Kosher-Rent Öfen, Konvektionsöfen, Grills und Wärmeschränke an, um den Erfolg und die Qualität vor Ort zu garantieren.

In Anerkennung der Tatsache, dass unserer Unternehmen im Topsegment für Veranstaltungen und deren Ausstattung seit Jahren tätig ist, haben wir zuverlässige Standards für milchig- und fleischig-koshere, für sephardische wie aschkenasische Küchen- und Tischausstattung erarbeitet.

Presse & Partner